tomac 9.057 Geschrieben 21. Mai 2018 Geschrieben 21. Mai 2018 Kleiner Schnappschuss von heute. Zitieren
tomac 9.057 Geschrieben 8. Juli 2018 Geschrieben 8. Juli 2018 Gestern Mittag habe ich die Firma Dappen auf einer Baustelle in Glehn beim Baggertausch beobachten dürfen. Der NewHolland 305 wird auf einer anderen Baustelle benötigt. Deshalb wurde der Hyundai Robex 290 angeliefert. Gezogen wurde der Tieflader von einem Iveco Trakker Vierachser mit Hakengerät. Zitieren
tomac 9.057 Geschrieben 8. Juli 2018 Geschrieben 8. Juli 2018 Ich habe dann noch den Tipp bekommen, dass der Liebherr 954 in Krefeld einen Abbruch macht. Diese Baustelle habe ich dann auch besucht. Am Westwall steht Dappens Longfront Bagger und hat das Gebäude schon abgebrochen. Außerdem ist Dappens zweiter Hyundai 290 auf der Baustelle zum Sortieren und Verladen. Vor dem Gebäude steht ein Parkscheinautomat. Wenn man dort einen Parkschein ziehen will, geht man unter dem Ausleger des Liebherrs hindurch. 2 Zitieren
tomac 9.057 Geschrieben 16. September 2018 Geschrieben 16. September 2018 (bearbeitet) Auf der Baustelle in Vorst hat Dappen begonnen, die letzten Baugruben auszuheben. Im Einsatz sind dort ein Hyundai Robben 210 LC-9 und der Faun/O&K Radlader. Am Freitag wurde mit dem Hyundai unter anderem der Iveco Trakker Dreiachser mit zweiachsigem Schmitz Auflieger beladen. bearbeitet 16. September 2018 von tomac 1 Zitieren
tomac 9.057 Geschrieben 14. Oktober 2018 Geschrieben 14. Oktober 2018 Der Radlader steht noch immer auf dieser Baustelle. Neben dem Platz von Dappen habe ich diesen interessanten Goldhofer Tiefladeanhänger gefunden. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.