Gast Alwin Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 So nun zu meinem selbst zusammengestellten LIKAS- Bild.Als wichtigste Anzeigen sind Katzstellung und Hubhöhe groß in Balkenform, alles andere klein dargestellt. So tut sich mein Auge leicht, die wichtigsten Daten schnell und zuverlässig herauszulesen.Windgeschwindigkeit und Last unter den beiden Balken sind noch die wichtigeren Anzeigen, Drehradius und Lastmomentanzeige in Diagramm und Zahl, Drehwinkelanzeige und Drehgeschwindigkeitsanzeige über den Balken sind die weniger wichtigen Anzeigen. Zitieren
burgenländer 1 Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Was gibts neues in Innsbruck auf der Baustelle ?? Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Nix, da ich nicht mehr dort bin.... Und zwar ziemlich genau seit dem Tag, an dem ich das letzte Posting eingestellt habe. Hab nur vergessen, die anpinnung zu lösen.. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.