Gast stephan1964 Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 so, das solls dann mal für heute gewesen sein - und ab in die warme Stube Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 potentielle lästerer mögen bitte bedenken, daß man(n) auch am Schreibtisch arbeiten und nicht immer gleich losspringen kann - deswegen ein paar Fernrohr Bilder Hallo StephanUnd ich wollte schon loslästern.... (OK das Solitärspiel kann wirklich nicht warten.... ) NUR SPASS!!!!! Also Danke mal für die Bilder und deinen Einsatz in der Kälte! Hast dir nen wärmenden Kaffee verdient! Jetzt aber mal zur Montage, habe ich das richtig gesehen? Die Doppellaufkatzen wurden am ersten Anlenkstück mit hochbefördert? Dachte immer das die seperat gehoben werden, das die Katzen nicht über den Ausleger fluppen.... Od wegen dem Gewicht das der Ausleger dann hat.... Aber hier war ja ein LTM1400 7.1 Aufbaukran, während bei anderen Montagen ein 500t Kran zuwerke ging und selbst der musste die zweimal hochheben.... Gruess Tinu Zitieren
Glaserati 0 Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 (bearbeitet) Es wird fleißig Überlastet Klettern nöca 17.00Ausleger für Kran 6 wird vorbereitetAlle Bilder sind mein Eigentumerbarmen zu spät.... bearbeitet 29. November 2010 von Glaserati Zitieren
Gast stephan1964 Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 Hallo StephanUnd ich wollte schon loslästern.... (OK das Solitärspiel kann wirklich nicht warten.... ) NUR SPASS!!!!! Also Danke mal für die Bilder und deinen Einsatz in der Kälte! Hast dir nen wärmenden Kaffee verdient! Jetzt aber mal zur Montage, habe ich das richtig gesehen? Die Doppellaufkatzen wurden am ersten Anlenkstück mit hochbefördert? Dachte immer das die seperat gehoben werden, das die Katzen nicht über den Ausleger fluppen.... Od wegen dem Gewicht das der Ausleger dann hat.... Aber hier war ja ein LTM1400 7.1 Aufbaukran, während bei anderen Montagen ein 500t Kran zuwerke ging und selbst der musste die zweimal hochheben.... Gruess Tinu Hi Hi !Ja, Du hast recht, das Spiel mit den Doppelökatzen ist schon merkwürdig:beim 550er hatten sie im Oktober die Katzen einzeln eingefädelt, als der Ausleger hing, beim 630er konnte da gar nicht genauso gewesen sein, denn die Abspannung ist noch gar niocht an der Turmspitze dran, aber die Laufkatzen schon in Parkposition.....Ich kann Dir offengestanden im Moment auch nicht sagen, warum die das so und dann noch unterschiedlich gemachtr haben, aber ich könnte es vielleicht rauskriegen Hier der Beweis : Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 (bearbeitet) Beweisen musst du gar nichts, ich glaube dir auch so. Ja wenn du vielleicht was rauskriegst wäre das natürlich klasse!Gruess Tinu bearbeitet 29. November 2010 von Tinu Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.