Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.878

Recommended Posts

Gast stephan1964
Geschrieben

so, das solls dann mal für heute gewesen sein - und ab in die warme Stube whistling.gif

59.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

potentielle lästerer mögen bitte bedenken, daß man(n) auch am Schreibtisch arbeiten und nicht immer gleich losspringen kann - deswegen ein paar Fernrohr Bilder wink.gif

Hallo Stephan

Und ich wollte schon loslästern.... (OK das Solitärspiel kann wirklich nicht warten.... whistling.gif ) NUR SPASS!!!!!

Also Danke mal für die Bilder und deinen Einsatz in der Kälte! Hast dir nen wärmenden Kaffee verdient! wink.gif Jetzt aber mal zur Montage, habe ich das richtig gesehen? Die Doppellaufkatzen wurden am ersten Anlenkstück mit hochbefördert? Dachte immer das die seperat gehoben werden, das die Katzen nicht über den Ausleger fluppen.... Od wegen dem Gewicht das der Ausleger dann hat.... Aber hier war ja ein LTM1400 7.1 Aufbaukran, während bei anderen Montagen ein 500t Kran zuwerke ging und selbst der musste die zweimal hochheben.... eusa_think.gif

Gruess Tinu
Geschrieben (bearbeitet)
Es wird fleißig Überlastet top.gif Klettern nö
ca 17.00
IPB Bild

Ausleger für Kran 6 wird vorbereitet

IPB Bild

Alle Bilder sind mein Eigentum

erbarmen zu spät.... bearbeitet von Glaserati
Gast stephan1964
Geschrieben

Hallo Stephan

Und ich wollte schon loslästern.... (OK das Solitärspiel kann wirklich nicht warten.... whistling.gif ) NUR SPASS!!!!!

Also Danke mal für die Bilder und deinen Einsatz in der Kälte! Hast dir nen wärmenden Kaffee verdient! wink.gif Jetzt aber mal zur Montage, habe ich das richtig gesehen? Die Doppellaufkatzen wurden am ersten Anlenkstück mit hochbefördert? Dachte immer das die seperat gehoben werden, das die Katzen nicht über den Ausleger fluppen.... Od wegen dem Gewicht das der Ausleger dann hat.... Aber hier war ja ein LTM1400 7.1 Aufbaukran, während bei anderen Montagen ein 500t Kran zuwerke ging und selbst der musste die zweimal hochheben.... eusa_think.gif

Gruess Tinu

Hi Hi !

Ja, Du hast recht, das Spiel mit den Doppelökatzen ist schon merkwürdig:

beim 550er hatten sie im Oktober die Katzen einzeln eingefädelt, als der Ausleger hing, beim 630er konnte da gar nicht genauso gewesen sein, denn die Abspannung ist noch gar niocht an der Turmspitze dran, aber die Laufkatzen schon in Parkposition.....

Ich kann Dir offengestanden im Moment auch nicht sagen, warum die das so und dann noch unterschiedlich gemachtr haben, aber ich könnte es vielleicht rauskriegen ph34r.gifwink.gif

Hier der Beweis laugh.gif :

1.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
Beweisen musst du gar nichts, ich glaube dir auch so. wink.gif Ja wenn du vielleicht was rauskriegst wäre das natürlich klasse!

Gruess Tinu bearbeitet von Tinu

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...