Mario Bätzel 0 Geschrieben 10. Mai 2008 Geschrieben 10. Mai 2008 So viel erstmal für heute. Bald kommt hoffentlich mehr. Zitieren
HessiJames 0 Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 vielen dank erstmal für die schönen bilder. als mitarbeiter der fritz herzog ag freut es mich natürlich umso mehr hier im forum bilder von unseren baustellen und maschinen zu sehen . werde bei gelegenheit auchmal bilder machen und hier hochladen. sind hier zufällig noch andere mitarbeiter von herzog angemeldet, oder kennt ihr die firma nur vom sehen und hören?schönen abend noch! Zitieren
HessiJames 0 Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 hier wird ja rege über herzog diskutiert. freut mich als mitarbeiter natürlich. ihr scheint euch vor allem mit der niederlassung in andernach auszukennen. ich bin am standort marburg beschäftigt, welcher der gründungsort und bis heute hauptsitz ist.wie ihr schon richtig erkannt habt haben wir leider keine homepage. bedauernswert, aber ich denke da wird sich in der nächsten zeit auch etwas ändern. einzige niederlassung die noch richtigen hoch-und ingeneurbau betreibt ist in andernach. marburg hat vor gut 2 jahren den hochbau aufgegeben um sich verstärkt um tief-und straßenbau zu konzentrieren. eine weitere niederlassung ist in erndtebrück und eine tochtergesellschaft (herzog-bau) in tüttleben. in bottrop hatten wir eine etwas größere baustelle welche herzog-bau durchgeführt hat, jedoch keine niederlassung.soweit erstmal. schönen abend! Zitieren
baufreak16 0 Geschrieben 12. Mai 2008 Autor Geschrieben 12. Mai 2008 Schön auch etwas von Marburg zu hören...Bis jetzt sind ja nur Erndtebrück und Andernach vertreten. Da du ja in Marburg arbeitest wäre es möglich eine vage Geräteliste zu schreiben?Wäre sehr interresant mal zu sehen was alles im Stammhaus zu finden ist. Ich habe gute Verbindungen zu Herzog - Andernach durch sehr nahe Verwandschaft.Hab gehört das Herzog vor 10-15 Jahren kurz vor der Insolvenz stand stimmt das? Wenn ja hat die Firma die Wende ja noch bekommen.Eine Frage habe ich noch die Herzog Farbe der Geräte ist ja blau wenn man sich aber mal die Farben der Fahrzeuge in Erndetbrück anschaut sind die meistens braun oder beige? Gibt es dafür eine erklärung ?Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.MFG Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.