Mario Bätzel 0 Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 Ich habe unter folgendem Link weitere Bilder vom Bau der Schleuse Dietfurt online gestellt.http://forum.bauforum24.biz/forum/index.php?showtopic=29123 Zitieren
HessiJames 0 Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 einfach klasse! wo hast du denn die ganzen bilder her? schön zu sehen was wir früher mal für projekte realisieren konnten. vor allem weil ich noch kollegen im büro habe die beim bau der schleuse dietfurt selbst mit dabei waren. einer hat sogar noch ein großes übersichtsbild im büro hängen. war wohl eine arge mit weyss & freytag, wobei wir das erdbau los hatten...also, gerne mehr davon! erstaunlich das die baggerfahrer damals mit gehörschutz gearbeitet haben. wie sich die zeiten ändern Zitieren
Mario Bätzel 0 Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 Hallo,ich habe in den letzten Tagen drei verschiedene Großbaustellen von FH besucht.Bei der 1. Baustelle werden bis zu 4m tiefe Fundamente in gewachsenen Fels gegraben, was sich entsprechend schwierig gestaltet. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.