Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.856

Recommended Posts

Geschrieben
Auf dem Bild sieht man einen Liebherr Bagger. Seid wann gibt es bei Herzog Liebherr Bagger? Finde ich ja mal einen guten Entschluß.

Der Volvo EC 290 auf eurem Recyclingplatz, ist das schon ein C-Modell?

Gruß

Mario

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
wir haben vor ca. 2 jahren einen liebherr 904 angeschafft und der baggerfahrer sowie alle anderen waren einfach überzeugt von der qualität und kraft des baggers. haben dieses jahr einen neuen 904 dazu bekommen und dafür einen cat m318 mit fast 15000 stunden abgegeben. allerdings muss man sagen das an cat modelle einfach nichts dran geht. der 330 beim sportplatzbau in breidenbach lief wirklich 4 wochen lang auf vollen touren unter schwersten bedingungen (harter fels) und zeigte nicht ein kleinstes problem. dieser hat mittlerweile auch fast 16000 stunden drauf. an diesen geräten geht einfach nichts vorbei, wobei liebherr preislich relativ gleich ist und von der qualität und power ziemlich ähnlich.
bei dem volvo ec 290 bin ich mir nicht sicher, ist allerdings schon rund 5 jahre alt. haben unseren zweiten mit monoblock anfang des jahres gegen einen neueren mit verstellausleger getauscht. gerade für kanalbaumaßnahmen einfach praktischer. volvo hat auch keine schlechten modelle aber sicherlich nicht vergleichbar mit cat oder liebherr...

übrigens: der liebherr auf dem bild vom zeitungsausschnitt ist ein geliehener aus bad nauheim smile.gif . haben dort eine baustelle zur landesgartenschau und diesen spontan per achse nach bruchenbrücken gefahren weil wir keinen anderen geeigneten bagger frei hatten. muss ja auch ordentlich aussehen beim spatenstich smile.gif .einfach paar herzog aufkleber drauf und gut ist biggrin.gif . ist glaube ich ein 314 wenn ich das recht in erinnerung habe. haben ein paar bagger angemietet zur zeit, einmal zum testen und zum anderen weil wir viele baustellen laufen haben wo bagger gebraucht werden.
Geschrieben
Okay, ich weiß, es hat lange gedauert, aber ich habe das was für euch. Die Fritz Herzog AG Nl. Andernach baut in Bad Homburg in der Stadt eine Bahnunterführung.
Die Arbeiter waren gerade beschäftigt, das alte Mauerwerk abzureißen. (Fachausdruck weiß ich nicht).
Tut mir leid die Qualität ist nicht gut.
Wenn ihr Fragen habt oder mehr Bilder wollt (die nich so gut geworden sind) einfach kurz melden.

MFG
Geschrieben (bearbeitet)
Ist peinlich sad.gif , aber wenn ich Bilder hochladen will, wie geht das bei den Feld wo hochladen steht da geht des nicht bei mir....

MFG bearbeitet von baufreak16
Geschrieben
Hallo Baufreak,

sind evtl. deine Bilder zu groß? Sie dürfen nicht mehr als 195kb haben.

Gruß

Mario

Alternativ kannst du mir ja die Bilder zumailen und ich werde es versuchen.

Schicke dir meine mail adresse per PN.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...