tomac 9.057 Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 Aktuelles Bild von Schleidens Cat 215 auf einer Baustelle am Tagebau Elsdorf. Zitieren
baggerhein 2 Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 Hallo zusammen,möchte euch meinen 215 nicht vorenthalten: ist noch im Einsatz, hat aber nen ruhigen Job in meiner Kiesgrube Zitieren
DF5JT 12 Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Ein neuer Fund aus einem Kieswerk in der Schwäbischen Alb. Nein, ich war es nicht, der die Fahrertür geöffnet hat, die stand schon offen. Der Bagger scheint noch regelmäßig im Einsatz zu sein. Neben dem Bagger lag übrigens noch ein Tieflöffel für einen Bagger zur Kiesgewinnung, der aber deulich zu groß für einen 215 war, aber auf dem Gelände stand kein weiterer Bagger herum. Vielleicht hat ja jemand eine Idee, was das für ein Bagger sein könnte und wo der steht? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.