Gast windfrei Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 was für ein grauenhafter Pflegezustand! Zitieren
Gast kalverkamp Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 Da kann ich Dir nur beipflichten... Zitieren
Turmdrehkranfan 0 Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 was für ein grauenhafter Pflegezustand! Der Cadillon scheint die beiden Turmabstützungen neu bekommen zu haben, passen farblich nich ganz zum Zustand des Krans oder seh ich das falsch?Gruss aus Ahaus Zitieren
Gast windfrei Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 Der Cadillon scheint die beiden Turmabstützungen neu bekommen zu haben, passen farblich nich ganz zum Zustand des Krans oder seh ich das falsch?Gruss aus Ahausda ist bestimmt etwas drann!Aber es ist traurig wie man so ein perfektes Gerät mit guter performance und dann noch warscheinlicher Buchwert 1€ so korrodieren lässt. Der Kran könnte bei guter Pflege noch 10 Jahre machen, denke der Unternehmer sicherlich nicht mehr !ich dreh mich weg!WINDFREI Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.