HWR3055 1 Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 (bearbeitet) Das sind Zwei Baustellen einmal EON und B&B Baut das Messeparkhaus bei B&B sind ein 140 ECH 6t , ein 180 ECH Litronic und ein 280 ECH Litronicdie Krane auf der EON Baustelle sind bei Warner Angemietet bearbeitet 7. September 2008 von HWR3055 Zitieren
beimler76 0 Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 Hallo zusammen,ich hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann.Und zwar komme ich aus dem Bereich "baulicher Brandschutz" und suche Ansprechpartner für eine Kontaktaufnahme.Hat vielleicht jemand Bilder von einem Bauschild, oder vielleicht weiß jemand sogar welches Gewerk den Bereich "Brandschutz" realisiert.Ihr würdet mir sehr helfen !!!Vielen Dank im voraus !!!Chris Zitieren
cdemski 0 Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 [...] Hat vielleicht jemand Bilder von einem Bauschild, oder vielleicht weiß jemand sogar welches Gewerk den Bereich "Brandschutz" realisiert [...] Hallo Chris,hier ist ein vergrößerter Ausschnitt vom Bauschild, Aufnahme vom Februar '08!! Zitieren
beimler76 0 Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 Hallo,das ist ja super nett !!!Vielen Dank für das Foto !!!Chris Zitieren
cdemski 0 Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 Ein paar neue Eindrücke von der Eon-Ruhrgas-BaustelleMan muss schon sagen, dass das Gesamtbild von Schalungen, Betonwänden und Kränen dominiert Es geht also voran. Hier die Bilder von heute: Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.