Schlosser 0 Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 keine ahnung, ich glaub der input war zuviel aber traurig das keine rückmeldung kommt Zitieren
adaccar 0 Geschrieben 3. Juli 2008 Autor Geschrieben 3. Juli 2008 sry. das Ich so lange nichts geanwortet habe.Maschine läuft wieder, habe Mir den Kühler Wieder neu zusammen löten lassen.Jetzt kühlt Dieser wieder ordentlich runter.mfg. und danke euch Zitieren
Schlosser 0 Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 komisch was der kühler alles so bewirkt,deshalb rate ich jedem der den kühler abbaut,aus welchen grund auch immer, gleich zu überprüfen ich glaub dann kann das ding geschlossen werden? Zitieren
Husky10 0 Geschrieben 13. Dezember 2009 Geschrieben 13. Dezember 2009 Das Hitzeproblem kommt auch mir bekannt vor.Beim AL7 Bj. 1994 ist ein 3 Zylinder Perkins Motor (33KW) verbaut. Leider kenne ich die genau Bezeichnung nicht.Ich bin der Meinung, der Kombikühler für Wasser und Hydrauliköl ist nicht ausreichend für die geforderte Kühlleistung. Schon nach relativ kurzer Zeit in staubiger Umgebung setzen sich die Kühllamellen so sehr zu, das der Motor überhitzt. Ich blase dann per Luftdruck den Kühler wieder frei und es geht wieder normal weiter. Ein Umkehrlüfter wäre hier die Lösung. Aber da es ja nur in den heißen Sommermonaten auftritt, helfe ich mir mit dieser einfachen Maßnahme.Soweit meine Erfahrungen zu diesem Thema. Zitieren
Husky10 0 Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Hallo ihr Spezialisten,die Frage zum eingebauten Motortyp kann ich beantworten.PERKINS 3.152 Serie mit 3 Zylindern Saugdiesel und 2,5 Liter Hubraum.Bei 7000 Bh hab ich mir jetzt auch einen Laufbuchsenschaden eingefangen. Wer kennt sich aus, wo kann ich einen AT- Motor ordern. Ich denke, die Instandsetzung wird eine Weile in Anspruch nehmen. Ich möchte die Ausfallzeit so gering wie möglich halten.Bis später Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.