Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.856

Recommended Posts

Geschrieben
mad_red.gif mad_red.gif mad_red.gif aaaahh
was macht den der mit den neuen OQ80 Oil quick-Schnellwechsler

Der hat ja den ganzen Schnellwechsler in den Kies gerammt so das man nicht mal erkennt ob es einer ist.
Der von seiner Erdbau Ausrüstung die dort auf dem Bock steht.

blink.gif und dann schimpfen sie der Oil quick ist undicht ...man man man nicht zu fassen.

whistling.gif na dann ... wave.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Hi,
schöner Bagger, muss man echt sagen.....

mad_red.gif mad_red.gif mad_red.gif aaaahh
was macht den der mit den neuen OQ80 Oil quick-Schnellwechsler

Der hat ja den ganzen Schnellwechsler in den Kies gerammt so das man nicht mal erkennt ob es einer ist.
Der von seiner Erdbau Ausrüstung die dort auf dem Bock steht.
blink.gif und dann schimpfen sie der Oil quick ist undicht ...man man man nicht zu fassen.
whistling.gif na dann ... wave.gif

Bitte hallte dich mit solchen Texten etwas zurück.....das führt dazu, dass man auf der Baustelle gesagt bekommt, dass man keine Fotos machen darf, weil wieder andere Leute alles besser wissen und zu meckern haben.....Würde einen Mod bitten, dass zu löchen. Meins Inclusive....Ich spreche aus Erfahrung....Und das ist besser für uns User und natürlich auch für die Baufirmen.
Gruß und schönes Wochenende noch,
Jan bearbeitet von bauma24
Geschrieben
unsure.gif na war wohl ein bissel ....zu mad_red.gif

Werde mich bessern biggrin.gif ...finde es nur traurig das man den Leuten das 10 Tausend mal sagt und es wird doch nicht so gemacht *seufz*

wünsche ne schöne woche wave.gif
Geschrieben
Na was bist du für ein Schrauber?Mach ma deine Augen besser auf.Da würdest sehn des der nur den reinen OQ-Wechser hat.Man kann gut sehn des die Leitungen am Stiel enden und net weiter zum OQ führen. top.gif
Geschrieben
mad_red.gif Der Ausleger ist nagel neu und es ist so, das die Oil-Quick Anschlüsse auf den Baustellen nachgerüstet werden müssen. Die Nachfrage ist so groß das man im Werk die Oil-Quick Nachrüstung nicht schafft.

Außerdem wenn du anderen SW-Herstellern zeigst das du mit dem SW Löcher gräbst
....dann ist deine GA gleich hinüber oder ? huh.gif Ist es doch egal ob Oil-Quick, Verachtert, Liebherr, Lehnhoff, Winkler, SB, etc. was es da noch so auf dem Markt gibt.

Also für mich ist das immer noch unverständlich.
Auf der Baustelle liegt mit Sicherheit ein großer Löffel, den er eh nicht an die Longfront bauen kann.
Da dieser von der m³ zu groß ist und diesen kann man doch am Erdbau Ausleger lassen,
bevor man diesen ablegt.
Oder man macht den Löffel einfach auf beim Ablegen. rolleyes.gif

sleeping.gif Ich hoffe nun, das ich nicht noch wenn zum meckern angeregt habe rolleyes.gif wenn doch ich ich habe genug gesagt tongue.gif

biba wave.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...