Gast kalverkamp Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 Hi!Wie ist allgemein die Arbeitsplatzsituation am Bau in Österreich, Deutschland und der Schweiz??Ich bin von Beruf Kranfahrer, VOR Weihnachten und während der Feiertage war die suche sehr schwer, auch nur eine Stelle zu finden, zumindest mit Arbeitsbeginn ab 07.01. oder 14.01. Doch heute haben sich die tatsachen geändert. Mehrere Bewerbungen während der Feiertage geschrieben (alle per Mail), mehrere Vorstellungsgespräche absolviert und seit heute kann ich mir die Arbeit AUSSUCHEN 2 Firmen mußte ich schon absagen, da ich ab morgen wieder arbeite. Die 3. absage muß ich gleich noch tätigen.Zudem habe ich aussicht, das ich ab ende Jänner in der Schweiz wieder Kranfahre.Dies ist die Situation für Kranfahrer am Bau z.zt. in Österreich. Wie sieht es in Deutschland und der Schweiz allgemeinn aus. Von arbeitssuchenden Foris hier würde ich mich über ein paar Info´s freuen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.