Bodo 0 Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 der mobilbagger ist ja riesig! habe mal gehört, dass es kein grösseres mobilumschlaggerät auf der welt gibt. was wohl so einer kostet?bodo Zitieren
KaelbleSL28 3 Geschrieben 29. Oktober 2004 Autor Geschrieben 29. Oktober 2004 Bei der Werksbesichtigung hatte man mir den Preis genannt, aber die Besichtigung war so faszinierend das ich den Preis wieder vergessen habe. aber werde mich nochmal umhören wenn ich den Liebherrvertreter nochmal sehe.Gruß Wolfgang Zitieren
Rulio 0 Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 The R994 show on KaelbleSL28's pictures is electric, she is made for Africa (Ghana) The photo was taken in sept. 2004 ! Zitieren
MFJ 0 Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Hallo Zusammen,wenndas ein Elektrobagger ist- wofürhat der dann Auspuff und Luftfilter???mfgMFG Zitieren
huberhias 35 Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 hellothis r994 is not an electric because an exhaust sysetm for elcetric i have never seen by my trips around the world.i have seen such a machine in the hunter vally in australia by mt arthur coal on r996 and r994 machines. such a system is also on machines from euclid , le tourneau , hitachi and p&h at benhalla mine.i know also cat 793c qx at bulga coal in the hunter valley.best regardsklaus Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.