Kehrmaschine 0 Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 Hallo kann mir einer sagen ob die Fahrbahndecke auch saniert wird und ob jetzt da schon eine Kehrmaschine benötigt wird und wer die Bauausführende Firma ist.Ich würde mich über eine Rückantwort sehr freuen.Mit freundlichen Grüßen[size=4][b]Strassen-und Industriereinigung LaukampWir sind immer auf der suche nach neuen Aufträgen.!!!!!!!!!!www.strassenreinigung-laukamp.de Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 14. Juli 2008 Autor Geschrieben 14. Juli 2008 Also ich gehe davon aus, dass die Decke komplett erneuert wird. Die ausfuehrende Firma fuer den Strassenbau durfte Oevermann sein. Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 8. August 2008 Autor Geschrieben 8. August 2008 Nach langer Pause gibt es auch mal wieder neue Bilder von dieser Baustelle:beginnen wir mit einem Schaeff Minibagger von Schaefer die neue Brücke nimmt immer mehr Form an Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 8. August 2008 Autor Geschrieben 8. August 2008 Baujahresschild auf der einen Seite kann man nicht mehr laufen Strassenansicht Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 8. August 2008 Autor Geschrieben 8. August 2008 linke Seite es ist wirklich sehr eng zwischen Brücke/Lärmschutzwand und dem Haus Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.