Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 Und noch eins wie man es nicht machen sollteSieht mir ganz Odnungsgemäss aus. Schweres Teil zuerst, dann kleineres Teil. Spass mal Beiseite, So hats in den 60ern auf jeder Baustelle am Wochenende ausgesehen.Meine Feststellung dazu? Nur weil ein Kranfahrer das macht ist noch lange nicht gesagt das er ein schlechter Kranfahrer ist...Wenn Jede Regel auf Deutschen Baustellen gefolgt würde gäbs kaum noch ne Baustelle. Es gibt ja auch ein Gesetz das den Diebstahl von Bauwerkzeugen untersagt.Wenn die Behörden das den Dieben klarmachen könnten braucht der Kranfahrer die Werkzeuge auch nicht mehr aufzuhängen Ausserdem nehme ich mal an das der Fahrer nur macht was der Chef ihm sagt. Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 19. März 2008 Autor Geschrieben 19. März 2008 Hier mal 4 aktuelle Bilder von heute. Beckmann hat leider schon den neuen Cat Bagger abgeholt und dafür einen Neuson Bagger auf der Baustelle. der Gerüstbau an den Häusern hat begonnen Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 19. März 2008 Autor Geschrieben 19. März 2008 Stahlbewährung einer weiteren Bodenplatte der Neuson von Beckmann neue Bilder gibt es dann in ca. 3 Wochen. Ich wüsche allen ein frohes Osterfest. Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 28. März 2008 Autor Geschrieben 28. März 2008 Heute gibt es erstmal ein Übersichtsbild über das Baufeld und als 2. und letztes Bild die gestellten Kellerwände der Häuser an der Straße Zitieren
Hawe 1 Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 Stahlbewährung einer weiteren BodenplatteNur zur freundlichen Beachtung: Der Stahl ist nicht verurteilt und zur Bewährung 'draussen. Es handelt sich um eine (Stahl)Bewehrung, wie wehrhaft.Scnr Hawe Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.