harald 0 Geschrieben 28. September 2007 Geschrieben 28. September 2007 Eine Homepage hab ich gerade gefunden: www.rst-bau.de, das Logo erinnert an das alte Raulf-Logo Zitieren
Gagalick 0 Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 Ja, ich habe Mengen von Informationen über Raulf Bau GmbH, war mal deren Pressesprecher. Wer genau will denn das bzw. was wissen? Zitieren
Yannick 13 Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 Ja, ich habe Mengen von Informationen über Raulf Bau GmbH, war mal deren Pressesprecher. Wer genau will denn das bzw. was wissen?Bilder wären nicht schlecht... Yannick Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 25. Juni 2008 Autor Geschrieben 25. Juni 2008 (bearbeitet) Was ich wissen will viel In Berlin gab es ein Bauunternehmen das hieß Neumeier & Co, Raulf hat es in den 70ern glaub ich aufgekauft und in den 90ern fusioniert. Darüber hätte ich gern Information Gründung der Neumeier & Co, wann übernommen und warum weg Fusioniert. Ja und Baustellenbilder vopn Raulf wären sehr interessant. bearbeitet 25. Juni 2008 von OTTO KAISER Zitieren
Tischler 0 Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 Lieber Forumsteilnehmer (Pressesprecher Raulf-Bau),bin durch Zufall auf Sie gestoßen und habe eine Frage:Da ich mir kürzlich für Freizeitzwecke einen alten Bauwagen von ehemals Raulf-Bau gekauft habe, sagte mir jemand, ich müsse aufpassen, daß der nicht mit Asbest verseucht sei. Nun meine Frage: Hat Raulf-Bau mit asbesthaltigem Spritzbeton gearbeitet, der durch Schuhe etc. eingetragen worden ist oder können da die Kinder unbesorgt drin spielen ?Vielen Dank sagtein Tischler Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.