willio 0 Geschrieben 24. Mai 2014 Geschrieben 24. Mai 2014 Hallo, hier ein 3Achskipper mit Ladekran und Greifer. Noch ziemlich neu. Viele GrüsseWilfried Zitieren
tomac 9.057 Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Schick der Actros. Die Fahrzeuge scheinen ja hauptsächlich in Aachen zu laufen. Wenn ich mich nicht täusche, gibt es da auch noch einen AC Axor.In Würselen stand dieser Komatsu PW98MR. Zitieren
tomac 9.057 Geschrieben 21. Juni 2014 Geschrieben 21. Juni 2014 Auf der Baustelle in Würselen ist die schwarze Kolonne im Einsatz mit insgesamt drei Fertigern und zwei Walzen. Zitieren
tomac 9.057 Geschrieben 5. Juli 2014 Geschrieben 5. Juli 2014 In der Innenstadt habe ich den Mecalac 714 MW von Blandfort gefunden. Für Arbeiten in den engen Strassen der Aachender City ist das sicher ein prima Gerät. Weitere Bilder sind von der Radwegbautstelle in Würselen. Da hat Blandfort auch einen ziemlichen Großeinsatz. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.