Volvo-Power 52 Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 Der Hydrema erinnert mich irgendwie extrem an einen Case Bagger!!Gehören die zusammen?? Zitieren
Burkhard 0 Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 Hallo, Super Bilder, Super Maschinen, Super Arbeit!! Mal ne Frage, wie seit ihr mit dem Hydrema zufrieden? Welche Vor- oder Nachteile hat er und wie siehts mit der Leistung im Vergleich zu anderen Fabrikaten wie Liebherr oder Cat aus? Macht ihr den Service bei ihm selbst oder habt ihr da einen Händler?Ohh, das sind jetzt viele Fragen. Hoffentlich findest du mal die Zeit um einige zu beantworten! Ich hoffe das du den Thread hier wie gewohnt mit weiteren Bildern von der Firma Schwenk weiterführst.Er gehört nämlich zu den Interessantesten hier im Forum meiner Meinung nach!! Herzliche Grüße B. Zitieren
Steffen 1.975 Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 Hallo Burkhard,leider kann ich dir deine Fragen nicht beantworten da ich nicht bei der Firma Schwenk arbeite. Diese haben lediglich eine Baustelle im Nachbarort.Wovon ich ein paar Bilder gemacht habe....Der Hydrema Bagger war vor ein paar Tagen nicht der einzige,es war derselbe noch einmal vorort. Ich habe keine Ahnung wie die Erfahrungen mit diesen Maschinen sind. Vielleicht kann hier ''Grabmanager'' mehr dazu sagen?! Grüße Steffen Zitieren
Burkhard 0 Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 (bearbeitet) War eigentlich auch an grabmanager gerichtet mein vorhergehender postsorry für das missverständnis und der undeutlichen formulierung die bilder von dir Steffen sind aber auch sehr sehenswert bearbeitet 7. September 2009 von Burki Zitieren
Steffen 1.975 Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 War eigentlich auch an grabmanager gerichtet mein vorhergehender postsorry für das missverständnis und der undeutlichen formulierung die bilder von dir Steffen sind aber auch sehr sehenswert Kein Problem,benütze einfach beim nächsten mal die ''Zitat-Funktion'' und schon kommt es nicht mehr zu solchen Missverständnissen Grüße Steffen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.