UNION-BAU AG 0 Geschrieben 6. April 2008 Autor Geschrieben 6. April 2008 Danke für die prima Foto's!!! Ich habe mal gelesen, dass DYWIDAG auch in der DDR aktiv war und diese Aufträge meist unter Federführung der (West)Berliner NL liefen. Doch Info's zu den jeweiligen BV hatte ich bis jetzt nicht...Den Charite-Neubau (DDR-Zeit) muss meines Wissens auch eine "Westfirma" errichtet haben. Vielleicht war es ja auch die DYWIDAG? UBAG Zitieren
UNION-BAU AG 0 Geschrieben 9. Mai 2008 Autor Geschrieben 9. Mai 2008 Ich habe hier, für alle Logo-Sammler, noch etwas gefunden... Logo des VEB BMK KOHLE UND ENERGIE Logo der Sachsenschwertransport GmbH (jetzt SST GmbH Internationale Spedition) Logo der Ausbau Großenhain GmbH (jetzt Großenhainer Ausbau GmbH) Zitieren
Simon T. 63 Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 Sennebogen Seilbagger von Dywidag Zitieren
Simon T. 63 Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 oder doch von STRABAG gruß Simon Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.