bb87 0 Geschrieben 29. August 2007 Autor Geschrieben 29. August 2007 na dann warte ich mal...= Zitieren
Bela 0 Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 Hallo MarrHast du noch Bilder von dem Schinenkran oder kannst du noch welche machen. Also der Rest, der zu dem Gittermastausleger gehöhrt. Oder mir mitteilen wem das Ding gehöhrt, dann komme ich vielleicht da weiter.BITTTTE BITTEFalls noch mehr interesse besteht, ich kenne da jemand der richtet gerade eine Oberbausammlung ein und kennt sich mit der Materie bestens aus. Nein, ich bins nichtViele GrüßeBernd Zitieren
bb87 0 Geschrieben 30. August 2007 Autor Geschrieben 30. August 2007 Hallo Leute, und vor allem Marr...hat jemand zufällig noch Bilder vom Unterstopfen?....bzw. kann mir diesen Vorgang detailiert erklären wenn er nicht von so einem Sonderzug von "Plasser&Theurer" ausgeführt wird??? Zitieren
MichaelD 1 Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 Anfang Juli bin ich wohl auf Exkursion zwischen Durlach-Mühlacker (Karlsruhe) - dort werden über 30 km Gleisanlage komplett erneuert. Zitieren
Kenny_McCormick187 0 Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 (bearbeitet) Sers Leute.Seid heute laufen die Gleisabbrucharbeiten in der Dürrerstrasse in Mannheim Neuostheim.wäre coll wenn jemand vorbeikommt.läuft nur noch die Woche.Vor Ort: CAT322C,EWK TR2212, Liebherr A900C und New Holland E70.Gruss Kenny bearbeitet 16. Juni 2008 von Kenny_McCormick187 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.