Colourconcept 6.596 Geschrieben 5. August 2007 Geschrieben 5. August 2007 war zum glück nur ein vorführer AH, Du konntest den also testen. Erzähl doch mal, bitte. Zitieren
milka 4 1 Geschrieben 5. August 2007 Geschrieben 5. August 2007 ja also wenn man als volvo fahrer auf solch eine maschiene gestezt wird denn äh ja.... kraft mäßig hätte ich mehr erwartet erst recht mit solch einem teelöffel (nur ca 1m³)der bagger steht sehr stabilin der kabiene findet man nur billigstes plastik und ne schlechte verarbeitung! keine ablage fächer in der kabiene!!!der hintern tat mir schon nach 3 std. weh! der sitz is echt scheiße!! mit ca.24l sprit verbrauch bei mittelschwerem boden is das echt zuviel! Zitieren
weimar T188 0 Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 Also nun mal nicht über Sany meckern das sind ja auch billig bagger und die Samsung Akerman kacke die sich volvobagger nennt ist auch nicht gerade die Sahne und so unbequem kann er sich nicht sitzen da ist ein Grammersitz drin genauso wie ich ihm im PC 210 oder Terexbagger finde und von der kraft her ist der SY 200 auch nur 19,8 Tonnen schwer dann muß man diesen bagger einen gleimäßigen gegener stellen. Einen guten Rutsch in 2008 wünsche ich allen bauforum24 freunden Zitieren
Pottratz 84 Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Jetzt habe ich ihn auch in unserer Region gesehen Edit von Bauforum24: Titel geändert. Bitte auf aussagekräftigen Betreff achten. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.