Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.877

Recommended Posts

Geschrieben

was vieleicht einer was darin is??
also da unter der erde.. eusa_think.gif

PIC_0215.JPG

Wenn du das Foto direkt rechts neben der Kraftwerkszufahrt gemacht hast, dann kann ich dir vielleicht weiter

helfen.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hi, Ich schätze (bin mir nicht sicher) in dem Raum da unten befinden sich Leitungen die zum Kraftwerk Knepper führen z.B. eine Kühlwasserleitung vom Rhein Herne Kanal...

LG wave.gif

floo
Geschrieben
Ob die Leitungen zum Kraftwerk Knepper weiter gehen, das kann ich auch nicht zu 100% beantwoten. Aber

durch den Keller gingen auf jeden Fall die Kühlwasserleitungen für das Kraftwerk Rauxel. Auch der

Absperrschieber für die Löschwasserentnahmestelle der Feuerwehr befindet sich in diesem Keller. Aber jetzt

gibt es ja nicht mehr viel was brennen kann auf dem Gelände.
Geschrieben
Ich bin mir relativ sicher, weil über dem Keller Schilder stehen z.B. "Kabeltrasse zum Kraftwerk Knepper"
Ich mach Montag mal Bilder...

schönes Wochenende + Lg wave.gif

floo
Geschrieben

Hi,

jo ich mein auch so ein schild mit "Kabeltrasse zum Kraftwerk Knepper" gesehen zu haben.

Aber weiß zufällig einer ob der Keller auch platt gemacht wird und ob die Kühlwasserleitungen zum Kw

Knepper umgeleitet werden??

PIC_0214.JPG

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...