casterix 0 Geschrieben 21. Dezember 2007 Geschrieben 21. Dezember 2007 was vieleicht einer was darin is??also da unter der erde.. Wenn du das Foto direkt rechts neben der Kraftwerkszufahrt gemacht hast, dann kann ich dir vielleicht weiter helfen. Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 21. Dezember 2007 Autor Geschrieben 21. Dezember 2007 Hi, Ich schätze (bin mir nicht sicher) in dem Raum da unten befinden sich Leitungen die zum Kraftwerk Knepper führen z.B. eine Kühlwasserleitung vom Rhein Herne Kanal...LG floo Zitieren
casterix 0 Geschrieben 21. Dezember 2007 Geschrieben 21. Dezember 2007 Ob die Leitungen zum Kraftwerk Knepper weiter gehen, das kann ich auch nicht zu 100% beantwoten. Aber durch den Keller gingen auf jeden Fall die Kühlwasserleitungen für das Kraftwerk Rauxel. Auch der Absperrschieber für die Löschwasserentnahmestelle der Feuerwehr befindet sich in diesem Keller. Aber jetzt gibt es ja nicht mehr viel was brennen kann auf dem Gelände. Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 21. Dezember 2007 Autor Geschrieben 21. Dezember 2007 Ich bin mir relativ sicher, weil über dem Keller Schilder stehen z.B. "Kabeltrasse zum Kraftwerk Knepper"Ich mach Montag mal Bilder...schönes Wochenende + Lg floo Zitieren
basti63 0 Geschrieben 22. Dezember 2007 Geschrieben 22. Dezember 2007 Hi,jo ich mein auch so ein schild mit "Kabeltrasse zum Kraftwerk Knepper" gesehen zu haben.Aber weiß zufällig einer ob der Keller auch platt gemacht wird und ob die Kühlwasserleitungen zum Kw Knepper umgeleitet werden?? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.