Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 würde mich noch Interesieren wie die Turbine und der Generator reinkommt soo wie es grade Aussieht wohl eher mit dem Brückenkran der wohl bald montiert wird, weil durchs Dach wird das Wohl nicht passen Ich schätze der Brückenkran wird ein DEMAG oder ein STAHL wohl werden In so einer Leistungsklasse sind andere Anbieter wohl ein Wenig Überfordert deshalb sind das meine Vermutungen Ich bitte jetzt um andere Vermutungen DANKEliebe grüße flooWenns über 100 Tonnen ist, dann ist Stahl wohl derjenige der überfordert ist. Stahl baut nur bis 100 Tonnen.Über 100 Tonnen: Takraf, Eberswalde, 2 Russen, 2 Ami's und ganz vorne als einer der grössten Brückenkranhersteller überhaupt? KONE von Finnland, die auch Stahl besitzen...Meine Liste ist keineswegs vollständig.... aber KONE liegt da sehr weit vorne.Gruss, Pete Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 31. Mai 2008 Geschrieben 31. Mai 2008 Soweit ich weiß soll für den KT ein Liebherr-TDK wie er auch in Neurath bzw. Walsum im Einsatz ist kommen.630EC-H ?Oder so ein 355HC-L? liebe grüße floo Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 31. Mai 2008 Autor Geschrieben 31. Mai 2008 In Neurath war das ein 280 EC-H. Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 1. Juni 2008 Geschrieben 1. Juni 2008 (bearbeitet) In Neurath war das ein 280 EC-H.Dann wirds aber mal langsam Zeit das der Wilbert weicht, kann aber ruhrig in Datteln bleiben^^, am Kühli tut sich immer noch nichts Dafür wächst das Kesselgerüst in die Gigantischen Brennkammern möchte ich mal rein Weiß jem. wann Brückenkran, Turbine und Generator auf den Maschinentisch gesetzt werden? Das möchte ich auf keinen Fall verpassen liebe grüße flooPS. übernächste Woche Montag habe ich Frei dann gehts nach Datteln bearbeitet 1. Juni 2008 von caterpillar91 Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 1. Juni 2008 Geschrieben 1. Juni 2008 Wenns über 100 Tonnen ist, dann ist Stahl wohl derjenige der überfordert ist. Stahl baut nur bis 100 Tonnen.Über 100 Tonnen: Takraf, Eberswalde, 2 Russen, 2 Ami's und ganz vorne als einer der grössten Brückenkranhersteller überhaupt? KONE von Finnland, die auch Stahl besitzen...Meine Liste ist keineswegs vollständig.... aber KONE liegt da sehr weit vorne.Gruss, Pete Moin Pete,Kann man KONE überhaupt in Deutschland kaufen? Es gibt nur eine Amerikanische Homepage die deutsche Homepage gibt es nur in Verbindung mit STAHLJK-one, kanns du uns vieleicht Weiterhelfen in Bezug auf Turbine, Generator und Brückenkran für den Maschinentisch?liebe grüße floo Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.