M 500 H 1 Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Geschrieben 17. Oktober 2010 Fotos von der Verladung.Herr Hübner ließ es sich natürlich nicht nehmen, die Maschine selbst auf den Tieflader zu fahren. Zitieren
M 500 H 1 Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Geschrieben 17. Oktober 2010 Kurz vor der Abfahrt wird die Ladung noch ordentlich gesichert.Dann war ABFAHRT!EIN GANZ DICKES DANKESCHÖN AN :Herrn HübnerWalter "James"Firma G. Seiboldund alle anderen Helfer auch von Joerg (!!!)GrußThomas Zitieren
KL-100 1 Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Schön das wenigstens einer von diesen Menck Koehring Baggern der Nachwelt erhalten bleibt. Das Faszinierende ist das man ihm direkt ansieht das es eigentlich ein amerikanischer Bagger ist.Er gehört zwar nicht so zu meinen Favoriten unter den Hydraulikbaggern, aber allein wegen seiner Seltenheit auf jeden Fall ein erhaltenswertes Gerät. GrußStefan Zitieren
abbruchfreund 2 Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Hier mal eine absolute Seltenheit: Menck Hydraulikbagger in einem Video, leider weiß ich nicht den Typ.http://www.youtube.com/watch?v=Upqw7NQEhKA...nel&list=UL Zitieren
Yumbo 82 Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Das war ja mal noch Abbruch. Ohne Schutzgitter, Laderampen auf den Fußweg, Absperrungen? und Bauhelme fliegen nur so umher. Klasse, das kenne ich auch noch. Und: Das war Deutschland 1977. Heute lachen wir überheblich über derartige Methoden, die ggf. in Asien zu finden sind. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.