Dreak 0 Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 Eigentlich haben die Firmen nichts miteinander zu tun, machen aber viele Argen zusammen.Gebr. Neumann hat zur Zeit ne Baustelle in Duisburg, ich meine zusammen mit Weiss und Freitag. Denke deswegen hat B&D sich den Ponton geliehen um den Transport zu sparen, oder weil nichts eigenes frei war. soweit ich weiß handelt es sich bei der baustelle nämlich nur um einen lückenschluß, meine so ca 60m Spundwand vor einer Brücke... Zitieren
mo2351 420 Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 Gebr. Neumann hat zur Zeit ne Baustelle in Duisburg, ich meine zusammen mit Weiss und Freitag.Hier gibt es schon Bilder von der Duisburger Baustelle:http://forum.bauforum24.biz/forum/index.php?showtopic=24356OT@ DreakHast Du auch Bilder von F & Z ? Zitieren
Dreak 0 Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 Kann sein das ich noch welche von der Proberammung bei der Kaiserschleuse in Bremerhaven habe... Werde bei Gelegenheit mal danach stöbern Zitieren
mo2351 420 Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 Noch ein bischen mehr OT Wer hat denn jetzt eigentlich den Auftrag für die Kaiserschleuse bekommen? Die übliche ARGE ( Hochtief, BB, Strabag, Rogge ) oder macht Hochtief das aleine? Zitieren
Dreak 0 Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 Ja genau, die übliche ARGE. Angeblich soll die alte Schleuse ab Dezember voll gesperrt sein. dann wirds wohl endlich richtig los gehn Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.