Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.856

Recommended Posts

Geschrieben
Eigentlich haben die Firmen nichts miteinander zu tun, machen aber viele Argen zusammen.
Gebr. Neumann hat zur Zeit ne Baustelle in Duisburg, ich meine zusammen mit Weiss und Freitag. Denke deswegen hat B&D sich den Ponton geliehen um den Transport zu sparen, oder weil nichts eigenes frei war. soweit ich weiß handelt es sich bei der baustelle nämlich nur um einen lückenschluß, meine so ca 60m Spundwand vor einer Brücke...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Kann sein das ich noch welche von der Proberammung bei der Kaiserschleuse in Bremerhaven habe... Werde bei Gelegenheit mal danach stöbern
Geschrieben
Noch ein bischen mehr OT blush.gif

Wer hat denn jetzt eigentlich den Auftrag für die Kaiserschleuse bekommen? Die übliche ARGE ( Hochtief, BB, Strabag, Rogge ) oder macht Hochtief das aleine?
Geschrieben
Ja genau, die übliche ARGE. Angeblich soll die alte Schleuse ab Dezember voll gesperrt sein. dann wirds wohl endlich richtig los gehn

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...