tino27 548 Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Keine Ahnung, ob das schon mal gepostet wurde, aber ich find es einfach passend. Zitieren
MichaelD 1 Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Hab erfahren dass die Stadt die Bieter-Anfechtung von Strabag mit 3 Millionen Euro abgekauft haben soll.Find ich ehrlich gesagt ne Sauerei,wenn mit Steuergeldern so eine Klage gekauft wird,nur damit man schneller anfangen kann. Letztenendes is es ja eh egal unter welcher Flagge die Osteuropäischen Subs getrieben werden.Ich glaube das ist mittlerweile bei vielen Bauvorhaben so - das Ausschreibungsrisiko hat man auf Auftraggeberseite angesetzt, soll heißen wenn die Stadt den billigsten auswählt kommen die X-unterlegenen Bieter und führen vor es wären Sondervorschläge nicht berücksichtigt worden, formale Fehler seien in der Ausschreibung etc. pp.Alle daraus anfallenden Kosten muss die Kommune zahlen, eventuelle Preisgleitungen, eine neue Ausschreibung, Gerichtskosten und und und ...Bei Prestigeobjekten die mit aller Gewalt im Jahr 20XX fertig sein MÜSSEN weil Heinz und Klaus das so wollen kauft man sich da eben gerne mal frei ... Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 Aktuelle Bilder von der Philharmonie Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 Und die letzten beiden. Zitieren
taya 0 Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 Hier sagt mal einer die wahrheit!!!!!!!!!!!! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.