Günni 12 Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 Schaut euch mal auf der Webcam den Rechten Liebherr an gigantisch wie der im Sturm schwankt im vergleich zu dem Kamin dahinter Zitieren
Gast windfrei Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 (bearbeitet) Schaut euch mal auf der Webcam den Rechten Liebherr an gigantisch wie der im Sturm schwankt im vergleich zu dem Kamin dahinterHi Günni. na dann reich doch mal den Link bitte rüber bearbeitet 1. März 2008 von windfrei Zitieren
Hawe 1 Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 Schaut euch mal auf der Webcam den Rechten Liebherr an gigantisch wie der im Sturm schwankt im vergleich zu dem Kamin dahinterNaja, ich würde mal sagen, der Betrachter - also die Kamera - wackelt wohl etwas mehr. Spätestens bei höchster Zoomstufe wackelt deren Bild auch an windstillen Tagen das einem schwummerig werden kann.@windfrei:www.elbphilharmonie.de ->Medien -> WebcamHarry Zitieren
Günni 12 Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 @ HaweDann nimm als vergleich die gebäude dahinter da siehst dasses net die Kamera sein kann es muss der kran sein der Schwankt Zitieren
ViperGF33 0 Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 (bearbeitet) Ich schaue gerade in die Webcam und was sehen meine Augen da ???ein 5. TDK wird aufgebaut und zwar zwischen den Containern. er wird so wie ich das sehe mit dem höheren Wolff aufgebaut so wie ich das erkenne, denn die beiden Liebherrs haben die Harkenflaschen oben so wie der kleinere große Wolff ebenfallsGruß Sascha bearbeitet 29. März 2008 von ViperGF33 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.