Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.877

Recommended Posts

Geschrieben
Schaut euch mal auf der Webcam den Rechten Liebherr an gigantisch wie der im Sturm schwankt im vergleich zu dem Kamin dahinter

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast windfrei
Geschrieben (bearbeitet)

Schaut euch mal auf der Webcam den Rechten Liebherr an gigantisch wie der im Sturm schwankt im vergleich zu dem Kamin dahinter

Hi Günni. na dann reich doch mal den Link bitte rüber kreisch.gif bearbeitet von windfrei
Geschrieben

Naja, ich würde mal sagen, der Betrachter - also die Kamera - wackelt wohl etwas mehr. Spätestens bei höchster Zoomstufe wackelt deren Bild auch an windstillen Tagen das einem schwummerig werden kann.

@windfrei:

www.elbphilharmonie.de ->Medien -> Webcam

Harry
Geschrieben
@ Hawe
Dann nimm als vergleich die gebäude dahinter da siehst dasses net die Kamera sein kann es muss der kran sein der Schwankt
  • 4 weeks later...
Geschrieben (bearbeitet)
Ich schaue gerade in die Webcam und was sehen meine Augen da ???
ein 5. TDK wird aufgebaut und zwar zwischen den Containern. er wird so wie ich das sehe mit dem höheren Wolff aufgebaut so wie ich das erkenne, denn die beiden Liebherrs haben die Harkenflaschen oben so wie der kleinere große Wolff ebenfalls

Gruß Sascha bearbeitet von ViperGF33

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...