prinzali 0 Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 hier mal einige Bilder vom 280iger ! Zitieren
Günni 12 Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 Mal ne Frage muss die Klettervorrichtung nicht zwingend direkt unter dem Drehkranz sitzen zum Klettern oder wurde die einfach abgelassen nach dem klettern? Sieht ein wenig instabil aus wenn die so weit unten sitzt Zitieren
Kai 2 Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 Die Klettereinrichtung muss laut Herstellerangaben nach dem Klettervorgang abgelassen werden.(Steht zumindest so in den BAL´s, die ich gelesen habe.)Denke, das wird statische Gründe haben, warum sie nicht unterhalb der KUD-Auflage verbleiben soll.Sie bietet ja auch eine weitere Windangriffsfläche, da wirkt sie oben ja stärker auf den Kran als unten.Gruß,KaiPS: Inwiefern wirkt das instabil?Wenn die den ganzen Oberkran halten kann, denn wird sie sich doch auch ohne Probleme selbst halten können. Logisch, oder Zitieren
Günni 12 Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 (bearbeitet) PS: Inwiefern wirkt das instabil?Wenn die den ganzen Oberkran halten kann, denn wird sie sich doch auch ohne Probleme selbst halten können. Logisch, oder danke für die antwort ich meitne mit instabil weils auf den ersten blick so aussah als würde die klettereinrichtung den kran über sich hochieben beim klettern und selbst unten bleibt das meinte ich... dasses net so ist weiß ich ^^ bearbeitet 26. November 2007 von Günni Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.