toby112 4 Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 hi leute, ich bin auf der such nach einem prospekt oder einer pdf datei vom Schaeff SMB2041wer was in der richtung hat bitte PN an mich danke mfg toby Zitieren
McOtti 5 Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Hallo Ich würde mich der Suche gerne anschließen .... ( eine *.pdf reicht mir)Gruß Uwe Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 Hier ein Exemplar dieser ungewöhnlichen Maschine in Luxemburg.Niels-Baumafreddi Zitieren
u406 0 Geschrieben 23. April 2016 Geschrieben 23. April 2016 Hallo Zusammen, ich bin dabei einen Schaeff SMB zu kaufen. Bin schon lange hinter so einem Teil her. Hatte schon den SKB 902, mit dem sehr zufrieden war. Hoffe das der SMB kein Reinfall wird. Kann an den Bagger eine Anhängerkupplung gebaut werden wie bei den KRAMER Radlader? Gruß Uwe Zitieren
u406 0 Geschrieben 7. November 2016 Geschrieben 7. November 2016 Hallo, ist ja wenig los auf dem Forum. Habe mittlerweile den SMB im Hof stehen und mache die Elektrik . Öle und Fiter erneuert. Bis auf die Fahrleistungen bin ich zufrieden. Im Schnellgang keine Leistung. Kleiner Gang Vorwärts noch OK, Rückwärts sehr schwach. Vermute das die Ventile nicht richtig öffnen. Habe 420 bar an der Pumpe vorliegen. 28 bar Vordruck wie in der Rep. Anleitung. Wer weiß ggf. Rat. Gruß Uwe Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.