bauma24 9 Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 (bearbeitet) Radlader bearbeitet 30. Juni 2008 von bauma24 Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 (bearbeitet) Und zum Schluss das Bauschild Ich hoffe die Bilder gefallen euch....und hoffe es war nicht zuviel....Gruß Jan bearbeitet 30. Juni 2008 von bauma24 Zitieren
anmiba 0 Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 Hallo,sehr schöne Bilder bisher. Ich interessiere mich sehr für diese Baustelle, da ich in unmittelbarer Nähe wohne und mein Arbeitsplatz befindet sch zur Zeit auch (meistens) im Rathaus-Center (also praktisch direkt nebenan), welches ja auch eine Baustelle ist. Ich bin als Elektriker an der Sanierung des Rathauses beteiligt. Vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit, auch ein paar Bilder zu schießen und diese hier reinzustellen, wenn ich mal wieder auf dem Dach bin.Ansonsten sehr spannendes Thema. Bitte weiter so.Andi Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 Hallo,danke für das Lob Ich war heute am Schwerlastkai in Mannheim und hab mal über den Rhein fotographiert.Die Halle Das Vordach Das wars schon wieder....Gruß JanPS. Es ist noch ein weiterer Komatsu Bagger dazu gekommen...Genaueres hab ich leider nicht gesehen... Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 (bearbeitet) Hallo,es gibt neues von der Rhein-Galerie. Die Union Investment Real Estate AG hat die größten Teile des Shopping-Centers gekauft. Übrigens hab ich nun Zahlen gelesen, dass 12 Oberdreher und bis zu 800 Arbeiter auf der Baustelle sein werden.Gruß Jan bearbeitet 3. Juli 2008 von bauma24 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.