Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.878

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Und zum Schluss das Bauschild

P6305505.JPG

Ich hoffe die Bilder gefallen euch....und hoffe es war nicht zuviel....
Gruß Jan bearbeitet von bauma24
Geschrieben
Hallo,
sehr schöne Bilder bisher. Ich interessiere mich sehr für diese Baustelle, da ich in unmittelbarer Nähe wohne und mein Arbeitsplatz befindet sch zur Zeit auch (meistens) im Rathaus-Center (also praktisch direkt nebenan), welches ja auch eine Baustelle ist. Ich bin als Elektriker an der Sanierung des Rathauses beteiligt. Vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit, auch ein paar Bilder zu schießen und diese hier reinzustellen, wenn ich mal wieder auf dem Dach bin.
Ansonsten sehr spannendes Thema. Bitte weiter so.
Andi
Geschrieben

Hallo,
danke für das Lob blush.gif
Ich war heute am Schwerlastkai in Mannheim und hab mal über den Rhein fotographiert.
Die Halle

IMG_0812.JPG

Das Vordach

IMG_0791.JPG

Das wars schon wieder....
Gruß Jan

PS. Es ist noch ein weiterer Komatsu Bagger dazu gekommen...Genaueres hab ich leider nicht gesehen...
Geschrieben (bearbeitet)
Hallo,
es gibt neues von der Rhein-Galerie. Die Union Investment Real Estate AG hat die größten Teile des Shopping-Centers gekauft.
Übrigens hab ich nun Zahlen gelesen, dass 12 Oberdreher und bis zu 800 Arbeiter auf der Baustelle sein werden.
Gruß Jan bearbeitet von bauma24

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...