derKarl 21 Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 (bearbeitet) Hi Gepetto ,welchen Sw habt ihr denn dran?Hast nen paar bilder vom einsatz der Maschine? Auch wenns nicht meine Fotos sowie meine Maschine ist... ein wenig helfen kann ich dir da auch Also der SW ist (wenn die Auskunft von damals noch stimmt) ein Oilquick (mit Mediendurchführung für einen Sekundenwechsel von hydraulischen Anbaugeräten)Und es gab da glaub ich auch n Video auf YouTube... wills jetzt aber nicht suchen... sollt evtl. auch bei dem Thread über SW-Systeme verlinkt sein. bearbeitet 31. Mai 2008 von derKarl Zitieren
Blasi 0 Geschrieben 1. Juni 2008 Geschrieben 1. Juni 2008 Hey Rob wie seit ihr den mit eurem Hitachi zufrieden?Hast nen paar Einsatzbilder? Zitieren
gepetto500 0 Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 hy blasi.........sw haben wir immer schon Wimmer A-lock bin zufrieden,(kein oilquick) trotzdem das alte model wurde bei 2 maschinen verwendet. das heisst ca. 22000 betriebstunden auf der sw und funktionierte immer noch bei rückgabe,Einsatzbilder kommen noch,hab ihn ja wieder 10000 stunden...............(wie kann ich bilder in diesen text reinziehen??)funktioniert iregendwie nicht!!!!!! Zitieren
Rob 0 Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 also nach über einem Jahr Hitachi bagger bin ich immer noch zufrieden. Die Maschine steht zwar bei uns mehr als sie läuft (mittlerweile gerade mal 1000 BS), aber bis jetzt hat sie uns nicht im Stich gelassen. Der Service von der Firma Kiesel klappt auch ganz gut, ärger gab es nur mit einer Sonderanfertigung des Greiferbügels. Unter Fachkundiger Anleitung durch Kiesel Mannheim konnte das aber der Stahlbauer unseres vertrauens schnell richten. Zitieren
Simon T. 63 Geschrieben 15. August 2009 Geschrieben 15. August 2009 Hitachi Zaxis 190W von der Firma Seidl Bau (natürlich mit Oilquick ) Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.