roadix 0 Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 Ein Super-Thread! Was für tolle Aufnahmen, ich steh' total auf so stimmungsvolle Bilder oder Aufnahmen von Details! Da habe ich auch schon etliche gemacht, hier passen die prima rein. Für den Anfang "Das Fenster zum Kran" frei nach Hitchcock Zitieren
roadix 0 Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 Natur und Technik (Potain H20/14C und Birke): Zitieren
Kai 2 Geschrieben 26. März 2007 Autor Geschrieben 26. März 2007 (bearbeitet) Ein Super-Thread! Was für tolle Aufnahmen, ich steh' total auf so stimmungsvolle Bilder oder Aufnahmen von Details! Da habe ich auch schon etliche gemacht, hier passen die prima rein. [...] Danke, dafür war er auch gedacht. Habe meinen Spaß am Fotografieren auch mit dem Thema Baukrane verknüpft, daher kam auch dieser Thread zustande. Es ist doch auch schon ganz ordentlich etwas zusammen gekommen und der Thread läuft doch ganz gut. Hätte anfangs nicht gedacht, dass solch eine Resonanz besteht, aber Irren ist menschlich... Daher nochmal 3 Aufnahmen vom Wochenende, als ich mit dem THW bei uns im Hafen eine Arbeitsplattform gebaut habe und 3 Potains gleich nebenan standen... Leider nur mit handlicher IXUS... Zwei Potain... ...GTMR-331. Vorderer Kran war 2-fach geklettert, beim anderen lag ein Turmstück noch am Unterwagen. bearbeitet 26. März 2007 von Kai Zitieren
Kai 2 Geschrieben 26. März 2007 Autor Geschrieben 26. März 2007 (bearbeitet) Und ein kleinerer Potain MD ??, mit "Vision-Cab" und Doppelkatze, welcher mir ziemlich neu zu sein schien. bearbeitet 26. März 2007 von Kai Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.