Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.856

Recommended Posts

Geschrieben

Ein Super-Thread! Was für tolle Aufnahmen, ich steh' total auf so stimmungsvolle Bilder oder Aufnahmen von Details! Da habe ich auch schon etliche gemacht, hier passen die prima rein. Für den Anfang "Das Fenster zum Kran" frei nach Hitchcock smile.gif

DSCF7582.JPG

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Super-Thread! Was für tolle Aufnahmen, ich steh' total auf so stimmungsvolle Bilder oder Aufnahmen von Details! Da habe ich auch schon etliche gemacht, hier passen die prima rein. [...]

Danke, dafür war er auch gedacht. Habe meinen Spaß am Fotografieren auch mit dem Thema Baukrane verknüpft, daher kam auch dieser Thread zustande. Es ist doch auch schon ganz ordentlich etwas zusammen gekommen und der Thread läuft doch ganz gut. kreisch.gifklatsch.gif Hätte anfangs nicht gedacht, dass solch eine Resonanz besteht, aber Irren ist menschlich... whistling.gif
Daher nochmal 3 Aufnahmen vom Wochenende, als ich mit dem THW bei uns im Hafen eine Arbeitsplattform gebaut habe und 3 Potains gleich nebenan standen... klatsch.gif Leider nur mit handlicher IXUS... sad.gif

Zwei Potain...

IMG_5331_Kopie.jpg

...GTMR-331. Vorderer Kran war 2-fach geklettert, beim anderen lag ein Turmstück noch am Unterwagen.

IMG_5345_Kopie.jpg

bearbeitet von Kai
Geschrieben (bearbeitet)

Und ein kleinerer Potain MD ??, mit "Vision-Cab" und Doppelkatze, welcher mir ziemlich neu zu sein schien.

IMG_5336_Kopie.jpg

bearbeitet von Kai

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...