Kai 2 Geschrieben 13. März 2007 Autor Geschrieben 13. März 2007 Häufige Einsatzart: Im 2-Strang-Betrieb und mit Funkfernsteuerung. Zitieren
Kai 2 Geschrieben 13. März 2007 Autor Geschrieben 13. März 2007 Ein Close-Up des Lasthakens. Gespiegelt im Wasser des Grabens. Zitieren
Gast blackcorner Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 Neulich konnte ich von meinem Kran aus, während dem ich arbeitete eine tolle Kranmontage fotografieren. Hier ein Bild davon. Leider ist die Baustelle zu weit weg gewesen, um bessere Bilder zu machen. Doch so könnt ihr auch das tolle Panorama von Bern, Umgebung sehen Zitieren
Gast haefeli Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 Bessere Bilder?Beat, die sind doch gut!Denke du hast diese Aufnahmen mit maximalem Zoom deiner Camera gemacht,dies zeigt dass deine Camera ein hervorragendes Abbildungsvermögen hat - bedenke bei dieser enormen Entfernung. Normalerweise sind Aufnahmen aus dieser Distanz viel weniger klar und deutlich!Mir sagst du amigs "mach weiter so .."Das sag ich jetzt zu dir auch!(war heute auch an einer Montage mit perfektem Wetter und Super MontageTeam)Toll!GrussJörg Zitieren
Gast blackcorner Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 Da mal eine Kabine von unten, wen die Sonne tol scheint. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.