Gast blackcorner Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 Soll ich wirklich was dazu sagen? Denke nicht. Zitieren
Gast blackcorner Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 Ich kann fast nicht genug kriegen von den Bildern, von der einte Baustelle wo inzwischen 19 Krane stehen. Zitieren
Liebherr 112 26 Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 Schönes Foto! Da ist ja fast alles vertreten: Liebherr, Potain, Wilbert... Zitieren
Gast blackcorner Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 (bearbeitet) Schönes Foto! Da ist ja fast alles vertreten: Liebherr, Potain, Wilbert... Ja so ist es........ Auch Wolff Dieses Bild ist leider nicht so super. Doch das ist die selbe Baustelle, es sind "fast" alle Krane darauf zu sehen. Das ist das erste Bild wo ich mit meiner neuen Kamera getätigt habe. Deshalb nicht so besonderst. bearbeitet 8. März 2007 von blackcorner Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.