Kai 2 Geschrieben 11. Februar 2007 Autor Geschrieben 11. Februar 2007 Hey Beat,das schaffe ich schon, war ja auch schon mit der Kamera oben. Das sind rund 50m. Müsste ich anhand der Turmstücke aber mal nachrechnen.Es ist nur so, dass ich nicht immer mal so auf den Kran drauf komme, leider. Aber dann bekomme ich halt trotzdem Fotos von oben. Viele Grüße,Kai Zitieren
Gast blackcorner Geschrieben 11. Februar 2007 Geschrieben 11. Februar 2007 Es ist nur so, dass ich nicht immer mal so auf den Kran drauf komme, leider. Aber dann bekomme ich halt trotzdem Fotos von oben. @ KaiJa so, jetzt verstehe ich. Wen Du nicht selbst rauf gehen kannst, oder darfst, was es auch für Gründe sind, dann versuchst Du wenigstens die Kamera nach oben zu schicken, so das der Kranführer die Fotos macht? Habe ich sie nun richtig verstanden? Zitieren
Kai 2 Geschrieben 11. Februar 2007 Autor Geschrieben 11. Februar 2007 So sieht´s aus. Blick nach unten am Übergang vom neuen auf das alte 256HC Turmsystem. Zitieren
Gast blackcorner Geschrieben 11. Februar 2007 Geschrieben 11. Februar 2007 Wieder mal einen SonnenaufgangSo sieht es aus wen man im König steht, bevor man in die Kabine hoch geht. Das ist dann der Ausblick, in der Kabine wen man den Kran in betrieb nimmt. Zitieren
Gast blackcorner Geschrieben 11. Februar 2007 Geschrieben 11. Februar 2007 Mal einfach so. So das Ihr nicht vergesst wie es in älteren Krane aussieht Ein Blick zu meinen Schatten .....und so mal ein Blick über die Steuerelemente Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.