Gast Beat Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 Ja solche Stimmungsbilder vom Bahnhofplatz Richtung Bundeshaus und so, da konnte ich viele machen. Das sind immer wieder besondere Momente wo ich sehr gerne auch morgens früh auf einen Kran hoch steige. Wen ich was in der Art 1 zu 1 sehe, dan fühle ich mich gleich in einer anderen Dimension, sind wenige Momente wo man als Kranführer so erleben kann, doch gerade diese Momente möchte ich nie und nimmer missen. Gerade in unserer Bergregionen sind solche Wetterstimmungen immer wieder zu sehen.Was mich an dem oberen Bild sehr erfreut hat, das ich es endlich mal geschafft hatte die Krane vom Bundeshaus so abzudichten das ich alle sechs Flugwarnlichter auch drauf sehen konnte. Auf den Moment hatte ich sehr lange gewartet. Das war auch sehr sehr schwierig dies so abzudichten.Wie Ihr sehen könnt war an einem anderen Kran (Kran beim LOEB) eine Baustelle vor dem Bundeshaus eine fette Lampe angebracht wo das fotografieren gegen das Bundeshaus morgens früh sehr benachteiligt haben. Nun ja zum Fotografieren gehört auch mal Glück, und im richtigem Moment auf den Auslöser drücken, manchmal spielt einen beides in die Hände, und das Resultat freut einen sehr. Sehr gute Erinnerungen für mich.Danke noch mal für das Kompliment Viele Grüsse Beat Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.