Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.924

Recommended Posts

Gast Ulrich Pöschl
Geschrieben

Hallo,

so auch von mir noch ein Bild des R 974 B EW mit Abbruchstiel.

Gruss Ulrich

2004/09/post-104-1096455542.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Denke das es der 365BL UHD ist.
In Holland kommen 3 neue Cat 385BL uhd's. Und nächste woche ein neue Cat 385BLLR vor Firma Van Tunen (und auch dieser woche neue Sennebogen 850M)
viele neue shovels und 2 multilift kippers undddddddddd ein eigenes speziales UHD
(28mtr.)
Gr, Remco
mr. HRD/mr. vanTunen bearbeitet von High Reach Demolition
Geschrieben (bearbeitet)
Hi Remco
der 385er kommt zum flughafen düsseldorf wo ein Zollgebäude mit tiefgarage abgerissen wird.Und der normale 345 ohne LF steht bei Kaufring und unterstützt die anderen 954er und den 974. Noch was vergessen ebenfalls ein CAT 350 reisst was noch von den Tommy kasernen am Flughafen übrig ist( Grundmauern) ein, iss nichts weltbewegendes. bearbeitet von Tom
Geschrieben
Sehr interessante info Tom!! Ich habe jetzt auch noch ein neuigkeit. Beelen rufte mich heute an. Freitag bekommen sie Wieder ein Cat..... biggrin.gif Und wieder ein grosse Bagger. Das habe ich nicht gewusst en das war wirklich neu fur mich. Und das Beelen den Cat.... kommende Freitag bekommt. Jetzt hat Beelen ein 345B und ein 385B UHD. Den ..auch ein.....

Auch ein Ratsel fur dich. Aber Freitag habe ich speziel dafur ein freie tag bekommen. Naturlich sende ich dich gleich den Bilder.

Grussen,

Geert-Yke
Geschrieben
Hallo Geert-Yke
ebenfalls sehr interessante News, und ich tipp auf nen 385B UHD wink.gif . Ich freu mich schon auf die Bilder. Wo hast du deinen Max Wild R 954 BV her und wir teuer war der sowas brauch ich 2x nur bei mir hat den kein Händler sad.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...