max 5 Geschrieben 31. Dezember 2004 Geschrieben 31. Dezember 2004 Hallo GeertykeSuch mal nach "neujahrsabbruch". Dann weisst du wo der 954 nun ist.GrußMax Zitieren
Gast Wilfried Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 954lf und 365 sind weg.dafür sind ein paar neue interessante bagger vor ort.bilder folgen morgen.grusswilfried Zitieren
Inter85 336 Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Na dann kann man ja auf die neue bagegr gespanntn sein. wie weit ist die baustelle denn fortgeschritten? /bis wann soll sie abgeshclossen worden sein? Zitieren
max 5 Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Na dann kann man ja auf die neue bagegr gespanntn sein. wie weit ist die baustelle denn fortgeschritten? /bis wann soll sie abgeshclossen worden sein?Wie ich grad erfahren habe soll da noch ein 2. Teil folgen. Vielleicht können die Baustellenkundigen sich da mal melden und sagen was da noch folgt.GrußMax Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Ich weiß das dieses Areal von Kaufring ziemlich Groß ist und wenn das alles abgerissen werden soll, dann werden die Bagger sicherlich noch einige Monate an der Arbeit sein. Das Areal erstreckt sich zwischen der Autobahn und dem S-Bahn Schienennetz der Deutschen Bahn AG. Eine genau m² Fläche weiss ich aber selber leider nicht.lgDennis Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.