Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.924

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo Geertyke
Such mal nach "neujahrsabbruch". Dann weisst du wo der 954 nun ist.
Gruß
Max

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast Wilfried
Geschrieben
954lf und 365 sind weg.

dafür sind ein paar neue interessante bagger vor ort.
bilder folgen morgen.

gruss
wilfried
Geschrieben
Na dann kann man ja auf die neue bagegr gespanntn sein. wie weit ist die baustelle denn fortgeschritten? /bis wann soll sie abgeshclossen worden sein? eusa_think.gif
Geschrieben
  Na dann kann man ja auf die neue bagegr gespanntn sein. wie weit ist die baustelle denn fortgeschritten? /bis wann soll sie abgeshclossen worden sein?

Wie ich grad erfahren habe soll da noch ein 2. Teil folgen. Vielleicht können die Baustellenkundigen sich da mal melden und sagen was da noch folgt.
Gruß
Max
Geschrieben
Ich weiß das dieses Areal von Kaufring ziemlich Groß ist und wenn das alles abgerissen werden soll, dann werden die Bagger sicherlich noch einige Monate an der Arbeit sein. Das Areal erstreckt sich zwischen der Autobahn und dem S-Bahn Schienennetz der Deutschen Bahn AG. Eine genau m² Fläche weiss ich aber selber leider nicht.

lg

Dennis

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...