Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.925

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Am Sonntag den 26.12 bin ich mit dem ICE an der Baustele vorbeigerauscht und der CAT Longfront stand mit ausgefahrenden Arm dort geparkt. Jedoch war vom Longfront Auslager der meiste Teil abmontiert. Weiss jemand warum? smile.gif Wilfried? smile.gif

Ich bin gerade in Österreich rolleyes.gif

Ich habe aber munkeln gehört das der dieses Jahr noch weg soll--->andere Baustelle whistling.gif
Aber genaues weiss ich auch nicht.
Werde mal schauen gehen wenn ich mal wieder im Land bin shades.gif bearbeitet von Wilfried

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Ich habe aber munkeln gehört das der dieses Jahr noch weg soll--->andere Baustelle

Bingo. Endlich bekommen wir Norditaliener mal nen bissl mehr von dem Bagger ab.
Aber ein Unikum muss man den Düsseldorfern wohl lassen... Es war wahrscheinlich die einizige Baustelle der Maschine wo nur die eine Firmenwerbung auf der Maschine war. ;-)
Gruß
Max
Geschrieben
Bingo. Endlich bekommen wir Norditaliener mal nen bissl mehr von dem Bagger ab.

Naja, so nahe ist uns dann der 365B LF nun auch nicht, oder Max? Und wie kommst auf das Gelände?
Geschrieben
Naja, so nahe ist uns dann der 365B LF nun auch nicht, oder Max? Und wie kommst auf das Gelände?

Näher wie Ddorf auf jeden Fall.
Letzteres ist kein Problem. Vitamin B nennt sich das ;-)
Gruß
Max
Geschrieben
Ich denke das den teile von den Abbruchausleger von den Cat 365B UHD abmontiert sind fur transport. Mittwoch habe ich den Abbruchstelle vorbeigefahren. Der Cat 365B UHD war der vorigem tag auf transport gegangen nach ein neuer Baustellen. Nur den Liebherr R954B V steht da auch. Auch fertig fur transport nach einer neuen Baustelle.

Geert-Yke

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...