max 5 Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 (bearbeitet) Mal abwarten ob da die Weilheimer Firma auch wieder Werbung draufmacht.GrußMax bearbeitet 31. Oktober 2004 von max Zitieren
Tobias 0 Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Falls das gerät mal zu der "weilheimer Firma" auf den Hof kommt bitte bescheit sagen, ich will mir das mal selber anguckenMfG Tobi Zitieren
German HRD 37 Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Falls das gerät mal zu der "weilheimer Firma" auf den Hof kommt bitte bescheit sagen, ich will mir das mal selber anguckenMfG Tobiden bescheid bekommst dann wann es wieder in region stuggi ist. Zitieren
nico 3 Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Mir hat mal ein Maschinist gesagt das wäre normal bei Cat Zitieren
AlexRyan 0 Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 das kann auch durch das gewicht des auslegers passieren, die temperaturen spielen sicherlich auch noch eine rolle Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.