Torsten K 56 Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 Ich vermute es ist ein 180 EC-H?Stimmt, der letzte verbliebene der drei Liebherr TDK, die dort standen. Ich vermute, der 180 EC H wird auch bald demontiert. Zitieren
Gast stephan1964 Geschrieben 2. August 2009 Geschrieben 2. August 2009 Ich vermute es ist ein 180 EC-H?stimmt wohl! ...erkennst Du am einteiligen Gegenausleger (alle größeren haben mehrteilige Gegenausleger), am 256er Turm (alle kleineren haben serienmäßig schmälere Türme) und Ausleger mit steilem Ansatz und "abgehackter" Auslegerspitze ;-)Danke für die vielen tollen Bilder Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 stimmt wohl! ...erkennst Du am einteiligen Gegenausleger (alle größeren haben mehrteilige Gegenausleger), am 256er Turm (alle kleineren haben serienmäßig schmälere Türme) und Ausleger mit steilem Ansatz und "abgehackter" Auslegerspitze ;-)Danke für die vielen tollen Bilder Hallo stephan1964 du glänzt ja wieder mit Fachlichen erklärungen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.