OTTO KAISER 32 Geschrieben 21. März 2009 Geschrieben 21. März 2009 Hier mal nen schöner 185 HC. Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 So jetzt habe ich hier was besonderes!!! Als der Kran letzte Woche aufgebaut wurde dachte ich zuerst (aus der Ferne gesehen) WOW ein neuerer 180EC-H auf 500HC Türmen COOLLLLL..... Aber als ich am Sonntag am Kran vorbei kam erwartete mich ein ganz anderer Kran, od wie meinte ein sehr guter Freund? "Du hast die goldene Nadel im goldenen heuhaufen gefunden" Worauf ich erwiederte das es eine nadel ist nach der ich gar nicht gesucht hatte.... Bis hierhin dachte ich immernoch 500HC Türme, die Veteranen unter euch werden es wohl schon längst erkannt haben... Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 Hab den 185iger Thread umbenannt, da er LM-mäßig da reinpassen würde........ Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 Das Lastschild entarnte den vermeindlichen 180er als 200EC-H, der dem 180er ähnlich ist aber elektronisch geupdatet wurde. Weiter Infos haben sicher unsere wandelnden Kranlexikone. Der Kran wurde für ein Hochhausbau aufgestellt. Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 @Alwin Jup geht klar! Du kennst dich da besser aus als ich dachte nur da der Kran soo selten ist. Spätestens hier, als ich die Verschraubungen sah merkte ich das es sich hier nicht um 500HC TS hadeln kann! Denn die werden ja verbolzt..... Hier der Verjüngungsrahmen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.