Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.856

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

So jetzt habe ich hier was besonderes!!! Als der Kran letzte Woche aufgebaut wurde dachte ich zuerst (aus der Ferne gesehen) WOW ein neuerer 180EC-H auf 500HC Türmen COOLLLLL..... Aber als ich am Sonntag am Kran vorbei kam erwartete mich ein ganz anderer Kran, od wie meinte ein sehr guter Freund? "Du hast die goldene Nadel im goldenen heuhaufen gefunden" wink.gif Worauf ich erwiederte das es eine nadel ist nach der ich gar nicht gesucht hatte.... whistling.gif

200EC_H__0_.JPG

Bis hierhin dachte ich immernoch 500HC Türme, die Veteranen unter euch werden es wohl schon längst erkannt haben... ph34r.gif

2009/03/post-7195-1237834421_thumb.jpg

Geschrieben
Hab den 185iger Thread umbenannt, da er LM-mäßig da reinpassen würde........
Geschrieben

Das Lastschild entarnte den vermeindlichen 180er als 200EC-H, der dem 180er ähnlich ist aber elektronisch geupdatet wurde. Weiter Infos haben sicher unsere wandelnden Kranlexikone. top.gif

200EC_H__2_.JPG

Der Kran wurde für ein Hochhausbau aufgestellt.

2009/03/post-7195-1237834771_thumb.jpg

Geschrieben

@Alwin Jup geht klar! Du kennst dich da besser aus als ich dachte nur da der Kran soo selten ist. wink.gif

Spätestens hier, als ich die Verschraubungen sah merkte ich das es sich hier nicht um 500HC TS hadeln kann! Denn die werden ja verbolzt.....

200EC_H__5_.JPG

Hier der Verjüngungsrahmen.

2009/03/post-7195-1237834978_thumb.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...