Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.856

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Krümelzähler........ Nur weil ich zu faul war mir in der BA die TS zusammen zurechnen shades.gif
Aber mit 50m war ich nichtmal soooo falsch tongue.gif

Gruess Tinu bearbeitet von Alwin
  • 2 weeks later...
Geschrieben

Kann schon, aber darf man das, vor allem alleine? Was mich mehr wundernehmen würde, warum gingst Du da raus, im Laufkatzekorb? Spass, oder Arbeit? top.gif
Nein das darf man nicht,Ein TDK darf nur vom Steuerstand bzw.kabine gesteuert werden whistling.gif
Ja cool. Alle Achtung kreisch.gif top.gif klatsch.gif

Gruss blackcorner (dersiesesjahrnochkeinenschneegesehenhat)

• 1 month later...
Geschrieben (bearbeitet)

Aus einem Forum, spezifisch auf meine Heimatstadt bezogen hab ich mit Genehmigung des Urhebers ein Bild vom Bau des Designcenters im Mai 92 heruntergeladen. Dieses Bild will ich Euch nicht vorenthalten, gleichzeitig aber die frage stellen, welcher Kran da gezeigt wird??? 185HC, 256HC??

925_erbauungdesigncenter19926JO1U.jpg

Ein kleinwenig Geschichte zu der Baustelle, die ich von Zeit zu Zeit beobachten konnte, da genau gegenüber ein Werk steht, wo wir des öfteren Schäden an den Dächern beheben mußten. Und auf dem hohen Haus im Hintergrund hab ich auch schon am Dach gearbeitet.....
Die TDK´s wurden zum abladen und einbringen der Bewehrung benötigt. Daher die lange Bahn, auf der er ständig hin und her fuhr. Der Brückenkran hatte die Aufgabe, die gebogenen Stahlträger zusammenzusetzten und zu montieren. Auch für den Brückenkran war über die gesamte länge eine Gleisbahn gelegt. bearbeitet von Alwin

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...