Tinu 0 Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 Und auf der anderen Seite, beim 140er lagen noch TS. Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 Tinu, der 180iger hat ca. 46m HH........ Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 (bearbeitet) Krümelzähler........ Nur weil ich zu faul war mir in der BA die TS zusammen zurechnen Aber mit 50m war ich nichtmal soooo falsch Gruess Tinu bearbeitet 29. Januar 2009 von Alwin Zitieren
WK192SL 0 Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 Kann schon, aber darf man das, vor allem alleine? Was mich mehr wundernehmen würde, warum gingst Du da raus, im Laufkatzekorb? Spass, oder Arbeit? Nein das darf man nicht,Ein TDK darf nur vom Steuerstand bzw.kabine gesteuert werden Ja cool. Alle Achtung Gruss blackcorner (dersiesesjahrnochkeinenschneegesehenhat) Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 (bearbeitet) Aus einem Forum, spezifisch auf meine Heimatstadt bezogen hab ich mit Genehmigung des Urhebers ein Bild vom Bau des Designcenters im Mai 92 heruntergeladen. Dieses Bild will ich Euch nicht vorenthalten, gleichzeitig aber die frage stellen, welcher Kran da gezeigt wird??? 185HC, 256HC?? Ein kleinwenig Geschichte zu der Baustelle, die ich von Zeit zu Zeit beobachten konnte, da genau gegenüber ein Werk steht, wo wir des öfteren Schäden an den Dächern beheben mußten. Und auf dem hohen Haus im Hintergrund hab ich auch schon am Dach gearbeitet.....Die TDK´s wurden zum abladen und einbringen der Bewehrung benötigt. Daher die lange Bahn, auf der er ständig hin und her fuhr. Der Brückenkran hatte die Aufgabe, die gebogenen Stahlträger zusammenzusetzten und zu montieren. Auch für den Brückenkran war über die gesamte länge eine Gleisbahn gelegt. bearbeitet 14. März 2009 von Alwin Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.