Gast kalverkamp Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 Und zum Beweis ein Foto, wo ich mit der FFST im Korb an der Katze in Position Auslegerkopf stehe... Zitieren
HitachiBagger 6 Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 Einfach unglaublich solche Aufnahme! Respekt vor solchen Leuten wie dir! Zitieren
Gast blackcorner Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 Für alle, die denken, das man mit einer FFST nicht auf einen Kran kann Kann schon, aber darf man das, vor allem alleine? Was mich mehr wundernehmen würde, warum gingst Du da raus, im Laufkatzekorb? Spass, oder Arbeit? Einfach unglaublich solche Aufnahme! Respekt vor solchen Leuten wie dir!Ja cool. Alle Achtung Gruss blackcorner (dersiesesjahrnochkeinenschneegesehenhat) Zitieren
HitachiBagger 6 Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 Ja cool. Alle Achtung Deswegen cool, weil ich mir nach 5m Höhe schon in die Hose pinkeln würde vor Angst...! Zitieren
Gast kalverkamp Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 Kann schon, aber darf man das, vor allem alleine? Was mich mehr wundernehmen würde, warum gingst Du da raus, im Laufkatzekorb? Spass, oder Arbeit? Ja cool. Alle Achtung Gruss blackcorner (derdiesesjahrnochkeinenschneegesehenhat)ARBEIT, lieber Beat, nur die ARBEIT treibt mich da mit Besen und Schaufel hoch.... Hatten alleine am morgen 10cm NASSCHNEE... Und der drückt auf den Ausleger. Und das geht zulasten der Tragkraft, die eh´ schon geschwächt ist. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.