Gast svenlbc Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 (bearbeitet) Hi, ich nochmal, es dreht sich um folgende KuD-Auflage:Bildcopyright by Otto Kaiser:Es handelt sich um den ersten Krankopf von Links: bearbeitet 16. Januar 2009 von svenlbc Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 Ich weiß jetzt nicht mehr wo, aber irgendwo hier im Forum (auf jedenfall im Bereich Liebherr) hab ich Fotos eingestellt von der 1. Version des 180 EC-H. Mußt ein bissle suchen... Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 Anderer Kanton andere Baustelle, aber auch dieser hier ist ein alter bekannter von mir.Er und ein 180EC-H sowie ein weiterer 140er standen auf einer anderen Baustelle die ich vor geraumer Zeit besucht habe. Nur ist er jetzt doppelt so hoch wie damals, was vielleicht auch erklärt wieso die Lasttafel so hoch hängt..... Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 Wie man hier sehen kann hat der 140er auch seinen grossen Bruder den 180EC-H mitgebracht. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.