Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.856

Recommended Posts

Geschrieben

Zum Abschluss noch ein Bild aus dem Treppenhaus

P1050572.JPG

Das war meine Bilderreportage von einem wirklich geilen TDK wub.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast stephan1964
Geschrieben
tolle Bilder - super ausführlich fotographiert top.gif

das gleiche Gerät stand bis vor kurzem in nagelneuem Zustand in Franfurt auf der Zeil - konnte immer vom Fitness Studio direkt in die Kabine schauen laugh.gif

Dieser Kran ist ja konstruktiv bedingt echt etwas besonderes in der EC-H Serie - aber das hatten wir an anderer Stelle schonmal wink.gif

Danke für die vielen tollen Pixx wave.gif
Geschrieben
Zur geringen Ballastierung. Der Kran hat nur 3 Turmstücke á 4,14 m, das Grundturmstück mit 12,4 m, 6 x 6 m Unterwagen mit Unterwagenturmstück auf Standfüße, höhe ca. 4,5 m. Ergibt: ca. 29,3 m Turmhöhe. Die Kabine samt Kudauflage ergeben noch ca. 2 m zusätzliche Höhe, also komme ich auf ca. 31 m HH. Und da benötige ich noch nciht sooooo viel Ballast. Zudem werden die Fundamentplatte, auf denen der Kran mit seinen Füßen steht, zum Ballast dazugerechnet, vorrausgesetzt, die Füße sind mit den Platten verschraubt.
  • 2 weeks later...
Gast svenlbc
Geschrieben
Moin,

ich habe mal zum 180ECH/185 (erste Version mit Breitem Hubwerksrahmen, Hoher KUD, teilbaren Gegenausleger) ein paar Fragen:

-hat jemand ggf. eine BTA/ETL oder ein Foto mit der Traglasttafel für den 60,0m - Ausleger?
-Bilder von der KUD-Auflage (hohe KUD in Vollwandbauweise)
-war die KUD-Auflage von unten her geschlossen oder offen (wie bei den HC-KUD's)?

Wenn jemand noch Bilder von dieser 180 EC-H Ausführung hat, wäre über Bilder sehr dankbar.
Ach ja, das Bild vom 180er auf dem Hof von Wayss&Freytag hier aus dem BF24 kenn ich schon smile.gif

Gerne freu ich mich auch über Links via Google, wenn jemand im Googeln erfolgreicher sein sollte als ich.Danke für eure Hilfe! Die wird bald belohnt smile.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...