Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 21. Dezember 2006 Autor Geschrieben 21. Dezember 2006 Moin,heute gehts weiter.... Der DEMAG Seilbagger in der orginalen, blauen Farbgebung... ...und umlackiert in gelb mit grüner Beschriftung. Zitieren
Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 21. Dezember 2006 Autor Geschrieben 21. Dezember 2006 Im Abbrucheinsatz mit Zweischalengreifer.@KomatsuChrisi: Geduld, ich arbeite mich langsam vor in die heutige Zeit....@Handreas: Ich bin ja dabei, nicht hetzen, es wird nix vorenthalten....So, demnächst mehr.Gruss,Andreas Zitieren
Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 22. Dezember 2006 Autor Geschrieben 22. Dezember 2006 Hallo,heute der DEMAG Seilbagger im Abbrucheinsatz.... Entschuldigt bitte die schlechte Bildqualität.... Anhand der PKWs würde ich mal auf Ende der 60er, Anfang der 70er Jahre tippen.... Zitieren
Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 22. Dezember 2006 Autor Geschrieben 22. Dezember 2006 Einsatzfoto....Das war's für heute.Gruss,Andreas Zitieren
Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 2. Januar 2007 Autor Geschrieben 2. Januar 2007 So, ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht....Ich mache mal mit den Fotos aus vergangenen Tagen weiter! Nochmal der Demag im Abbrucheinsatz.... Sprengung eines Fabrikschornstein... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.