vogelsang23 0 Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 Würde der gute Heinz sein großes Anwessen in Kenia verkaufen, wäre er wieder sofort flüssig.Aber so wie er es macht geht es ja auch Vogelsang Zitieren
volvoman 0 Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Ist die Fa. Plug noch irrgendwo an die Arbeit? Und welche Geräte sind noch im Einsatz?Kann jemand mich eine strasse und Ort nennen.?Gr. Zitieren
cat10 0 Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 es ist schon erstaunlich das alle hier was von einem "Anwesen" in Kenia wissen.....echtes Baustellengeschwätz......typisch, aber wir wissen ja von wem es kommt !!!! Zitieren
cat10 0 Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 Mann sollte nicht so ein Blödsinn schreiben wenn man kein Hintergrund Wissen hat....aber wie gesagt typisches Baustellen Geschwätz.....unglaublich Zitieren
M.Kaiser 4 Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 (bearbeitet) Ich habe dieses Thema nun ausgiebig Gelesen, und muss feststellen, das von einigen Mitgliedern hier im Forum gerne auf anderer Unternehmer Füsse getreten wird, dieses Verhalten, und diese Scheisshausparolen über ein Anwesen in Kenia, Neuanschaffung Longfront etc. sollte man lieber lassen.Keiner ausser den Angestellten und dem Unternehmer weiss über die Finanzielle aufstellung des unternehmens bescheid, aber Gelästert wird immer.Es ist jedem Unternehmer freigestellt wie wann und womit er sein Hobby auslebt, auch wenn es ein Anwesen in Kenia wirklich gibt, denke ich das sollte auch so bleiben.Zwar ist das in manch Finanzieller lage nicht das beste seinen Mitarbeitern gegenüber aber jeder von uns hat ja auch sein Hobby, ob Teuer oder billig hauptsache es macht einem Spass.Fühlt euch bitte nicht persönlich Angegriffen durch meine Kritik.Gruss Michel bearbeitet 12. September 2009 von M.Kaiser Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.