Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.872

Recommended Posts

Geschrieben

Schöne Bilder, warum muß ich bei sowas immer arbeiten?

Ja das ist so, Martin, prinzipiell hast Du nicht sooo viel verpasst, denn wenn Du möchtest, kannst Du auch ein andermal hierher kommen und alles ansehen. Du brauchst nur mal mit mir diesbezüglich mal reden und da wird sich immer was einrichten lassen.

Gruß Helmut

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

So, ich werde hier hin und wieder mal ein Foto von meiner neuen Firma einstellen, da könnte auch endlich mal ein großer Kettenbagger auftauchen. Wer das Firmenschild mal mit dem vom UB-80 vergleicht, weiß warum hier. Momentan erst einmal ein kleiner Vertreter, mit dem ich an die 1,5km Entwässerungsgraben an einem Radweg ziehen muss. Ganz allein auf freier Flur, da kann der Tag lang werden und das Baggern einem zum Hals raus hängen. biggrin.gif

2011/08/post-466-1313824390_thumb.jpg

Geschrieben

Die neue Scheibe habe ich heute eingebaut bekommen. Hoffentlich kommt das A........ welches mir den Stein in den Bagger warf nicht so bald wieder! mad_red.gif

2011/08/post-466-1314294058_thumb.jpg

• 3 weeks later...
Geschrieben

Auch wenn ich einem Leser des Forums versprochen habe, dass ich ihm Bescheid sage, wenn wir den UB-80 nach nun gut zwei Jahren mal wieder zum Leben erwecken, musste es heute sein! Er wollte zwar beim ersten Versuch noch nicht, aber beim zweiten wieder 1A. Ich habe auch ein kleines Filmchen gedreht und versuch es mal in den nächsten Tagen bei youtube ein zu stellen. smile.gif

2011/09/post-466-1315670972_thumb.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...