hrsmodel 16 Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 Jetzt biiiiste aber froh, und wenn sich genauso zufällig eine TL Ausrüstung fände ??Ich freu mich auch für Dich.Gruß Helmut Zitieren
Maddin1 8 Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 Dann braucht er einen zweiten Achtziger... Zitieren
Max01 730 Geschrieben 29. Mai 2011 Autor Geschrieben 29. Mai 2011 Ja, mit der Tieflöffelausrüstung ist das so ne Sache, besonders wenn man jetzt Pleite ist! Das könnte jetzt womöglich schneller gehen als mir momentan lieb ist! Da könnte es leider sein, dass der Gittermast auf irgendeine Art dran glauben muss! Ich habe gestern noch so viele Informationen über NOBAS Bagger erfahren, dass kann ich euch jetzt gar nicht erzählen! Später mehr. Jetzt noch zum Hochlöffel. Ich war vorhin noch einmal dort und habe mir die Ausrüstung alleine und in Ruhe bekuckt. Die beiden Auslegerhalterollen sind durch frühere Transporte beide zerbrochen. Die Ausrüstung kommt übrigens aus der Berliner Ecke, da der UB-80 hier in der Kiesgrube restauriert werden sollte, hat den Weg aber in den Schrott gefunden, da sein Besitzer sich auf Vorkriegsmaschinen spezialisiert hat, auch dazu in den nächsten Wochen mehr! Für die Rollen habe ich selber noch Ersatz und bekomme sogar noch welche. Die Anschlaghölzer am Ausleger sind nach den Jahren vergammelt, aber Holz ist ja kein Problem. Die Gummis an der Löffelklappe sind nagelneu und die Skala mit Zeiger ist auch vorhanden. Ich denke an der Ausrüstung gibt es nix zu meckern. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.